Danke, Urs!
1978 drehte sich die Welt noch etwas langsamer als heute. Als Maler das Wagnis Selbständigkeit einzugehen und sich nebenbei noch das Gipserhandwerk in Eigenregie beizubringen, war aber bereits damals alles andere als alltäglich. Unser Firmengründer Urs Haller hat genau das getan – und aus einem Ein-Mann-Betrieb ein erfolgreiches KMU geschaffen.
Auch wenn die Kommunikationsmittel in den 80er-Jahren im Vergleich zu heute noch überschaubar waren, sprach sich die Qualität von Maler-Gipser Haller schon damals schnell herum. So war es kein Zufall, dass die Firma langsam und doch stetig wuchs. Bereits 1981 erfolgte die Umwandlung der Einzelfirma in eine AG. Knapp acht Jahre später konnten in Aesch die eigenen Räumlichkeiten bezogen werden. Die Weichen für eine erfolgreiche Firmenzukunft waren längst gestellt. 2005 traten die Söhne Sascha und Fabian Haller in die Firma ein, die sie zehn Jahre später übernahmen und seither erfolgreich weiterführen.
Gratulation und dankeschön!
Nach über vier Jahrzehnten ist es an der Zeit, unserem Firmengründer für seinen grossen Einsatz zu danken und herzliche Glückwünsche für die äusserst erfolgreiche Geschäftstätigkeit auszusprechen.
Das ganze Team wünscht Urs Haller nur das Allerbeste zur Pensionierung – und viel Zeit, lange gehegte Träume zu realisieren!